Über mich

Eine gute Massage mit wertvollen Ölen und die Bewegung in der Natur mit allen Sinnen, sind eine Leidenschaft, die mich schon seit vielen Jahren begleitet.

Und weil ich diese Freude nicht für mich behalten, sondern mit Euch teilen möchte, gibt es Sandras Naturoase. Und genau hier kommst Du ins Spiel und bist herzlich eingeladen ebenfalls ein Genießer mit allen Sinnen zu werden.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Saalfeld/ Thüringen, habe ich viele Jahre in der Praxis und im Klinikum Erding gearbeitet. Das hat mich sehr geprägt. Bei der Arbeit am Patienten wurde mir immer wieder bewusst, wie wichtig die Ruhe, das Zeit nehmen und das Arbeiten mit Musik und Düften ist, um den Menschen als Ganzes zu sehen.

Und es ging nichts über den Moment, als der Patient am Ende der Behandlung vor mir Stand und über das ganze Gesicht strahlte und ganz bei sich war.

In Zeiten in denen es mir nicht so gut ging, kam ich mit verschiedenen Arten der Massage in Berührung. Deren positive Auswirkungen und die Steigerung meines Wohlbefindens beeindruckten mich. Bei der Ayurveda Massage und der Lomi Lomi Körperarbeit, faszinierte mich nicht nur die die praktische Anwendung der Techniken sondern das Prinzip, das der Mensch als Ganzes Betrachtet wird, und nicht nur der Körper. Durch die Techniken habe ich erkannt, wie bereichernd es ist, Menschen in Ihrer ganzen Vielfalt wahrzunehmen und beide erlernt.

Gerade als Mutter, wurde es mir wichtig mit biologischen Ölen und Aromen zu arbeiten. Es ärgerte mich maßlos, dass in fast allen Ölen Zutaten steckten, die ich nicht kannte und nur raten konnte was dahinter steckte.

Ich beschloss, dass das nicht so sein kann und informierte mich und achtet verstärkt auf die Herkunft der Öle.

Ich stieß auf PRIMAVERA LIFE, eine Firma deren Philosophie es ist, mit der natürlichen Heilkraft von kostbaren Pflanzenölen die höstmöglichste Lebensqualität im Gleichgewicht von Mensch und Natur zu unterstützen und zu arbeiten.

In Verbindung mit meiner Massage und Körperarbeit, ist das genau das was ich will.

Im Juni 2019 entschloss ich mich, einen Schritt weiter zu gehen. Weil mich immer mehr Bekannte ermunterten und der Ruf nach Behandlungen mit natürlichen Ölen immer lauter wurde, beschloss ich, mein eigenes Studio zu eröffnen und meine Leidenschaft zur Massage, Körperarbeit und der Natur mit Euch zu teilen.

 

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und Du selbst zu sein und mit allen Sinnen zu genießen.

Hier anmelden!

+49 (0)152 56493340 Termine auch über  

info@sandras-naturoase.de