Lomi Lomi Nui

Körperliche wie emotionale Balance erfahren

Aloha,

damit begrüße ich dich wenn du eine Lomi Lomi Massage gebucht hast. Was so viel bedeutet wie: Sei glücklich!

Und genau dieses Thema ist bei der Lomi Lomi Massage Programm und erklärt warum sie als „ Königin der Massage“ in Erinnerung bleiben wird. Sie ist etwas ganz Besonderes. Erfahre Geborgenheit, gehalten sein und tiefes bewegt werden – auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Unendliche Streichungen lassen deine Energien wieder fließen und sind eine Wohltat für deinen Körper und Balsam für deine Seele.

Mit Achtsamkeit, Demut und weit geöffnetem Herzen arbeite ich als Therapeutin mit dir.

Für die Hawaiianer ist der Körper, der“ Tempel der Seele“, welcher durch die Massage wieder zum Ursprung der Gesundheit und des Gleichgewichtes zwischen Körper und Seele gebracht wird. Das Ziel dieser Massage ist es, Menschen zu helfen, negative Gedanken, Gefühle und besonders Ängste aufzulösen und Optimismus und Vertrauen in die Zukunft zu stärken, neue Kraft zu schöpfen, sich verwöhnen zu lassen, oder einfach nur sein zu dürfen.

Die Massage, ist eine Energie- und Gelenksarbeit und kann auch als therapeutische Körperarbeit – Kahuna Bodywork – verstanden werden. Als Therapeutin setze ich meine Hände und Unterarme in einen fast unmerklichen Wechsel ein und bringe dabei deinen Körper durch die wellenartigen Bewegungen und ihr ganzes Energiesystem in Fluss. Gezielt arbeite ich auch mit den Ellenbogen um Knoten, Spannungen und Stress zu bearbeiten. Alle Gelenke an Händen, Armen, Füßen und Beinen werden geknetet, gedrückt , gedehnt und immer wieder ausgestrichen und in behutsam kreisenden Bewegungen gelockert. Zudem bin ich als Therapeutin in beständiger Bewegung und scheine förmlich um die Massagebank zu tanzen.

Wenn du die 7 Huna Prinzipien in deinem Leben beachtest, dann ist die Lomi Lomi-Philosophie schon Mitten in deinem Leben angekommen:

IKE

Die Welt ist das, wofür du sie hältst- „ Ich bin Aufmerksam.“

KALA

Es gibt keine Grenzen, alles ist eins- „ Ich bin frei.“

MAKIA

Die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit – „ Ich bin Konzentriert.“

MANAWA

Jetzt ist der Moment der Kraft – „ Ich bin im hier und jetzt.“

ALOHA

Liebe ist, glücklich zu sein – „Ich bin glücklich.“

MANA

Alle Kraft kommt von innen, aus dir selbst – „ Ich bin Selbstsicher.“

PONO

Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit – „ Ich bin positiv.“

LOMI LOMI ist die Königin aller Massagen und das Schönste, was man sich vorstellen kann.

Aloha,

deine Sandra